Juniorinnen U18 verlieren das erste Saisonspiel 1:5 gegen Weidenstetten
SVA Juniorinnen gegen Weidenstetten: 1:5
Am vergangenen Wochenende hatte die U18 Mädchen Mannschaft ihren ersten Spieltag der Saison gegen Weidenstetten.
In spannenden und teils hart erkämpften Spielen zeigten die Spielerinnen großen Ehrgeiz. An Nummer 1 gesetzt startete Theresa Clement in ihr Einzel, welches sie unglücklicherweise mit 0:6,0:6 verlor. Auch Miriam Schöll und Johanna Florenske verloren ihre Einzel jeweils mit 2:6,1:6. Einzig Elisa Florenkse gewann ihr Einzel mit 6:4, 6:1. Nach einer kurzen Pause ging es mit den Doppeln weiter.
Hier starteten Theresa Clement und Miriam Schöll in ihr Doppel mussten sich aber mit 1:6,0:6 geschlagen geben. Auch Annalena Eberhard und Rebecca Eberhard verloren bedauerlicherweise ihr Doppel mit 0:6, 5:7.
